• Jobs Job bei Kuppinger Cole Ltd.

Project-Manager (m/w)

Kuppinger Cole Ltd.

Duisburg

Marketing / PR / Werbung

Duisburg

Project-Manager (m/w) Kuppinger Cole Ltd. Duisburg Eventmanagement aller Maßnahmen, die Veranstaltungsplanung und -durchführung umfassen; Erstellung des Veranstaltungsprogramms; Konzeptionelle Vorbereitung, Budgetplanung und Nachbereitung sowie Controlling; Netzwerkpflege und -aufbau.

The Future Of Information Security - Today Gegründet Im Jahr 2004 Ist Ein Internationales Und Unabhängiges Technologie-ana­lys­ten­haus Mit Sitz In Europa Das Unternehmen Bietet Neutrale Beratung Expertise Thought-leadership Und Praktische Relevanz Im Schwerpunktbereich Cybersecurity Und Digitale Transformation Unterstützt Unternehmen Business-anwender Integratoren Und Softwarehersteller Sowohl Bei Taktischen Als Auch Bei Strategischen Herausforderungen Die Balance Zwischen Direkter Umsetzbarkeit Und Nachhaltiger Rentabilität Ist Das Herzstück Von S Philosophie Als Unabhängiges Analystenunternehmen Organisiert Konferenzen Workshops Und Webinare Im Bereich Cybersecurity Sowie Datenschutz Und Ist Ausrichter Der European Identity Und Cloud Conference Die Sich Als Die Führende Veranstaltung Rund Um Die Themen Der Digitalen Transformation In Europa Etabliert Hat Zum Weiteren Ausbau Unseres Eventteams Suchen Wir Am Standort Duisburg Ab Sofort Einen: Project-manager (m/w) Sie Sind Initiativ Interkulturell Aufgeschlossen Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Sowie Unternehmen Aus Der Ganzen Welt Sie Sind Verhandlungssicher Auf Englisch Und Deutsch Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Bereich Informatik Wirtschaftsinformatik Und/oder Verfügen über Ein Fundiertes Verständnis Darüber Wie Sich Die Digitale Transformation Auf Die Cybersecurity-strategien Der Unternehmen Auswirken Wird Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Project Manager (m/w) Bei Sind Sie Teil Des Eventteams Und Verantwortlich Für Die Planung Sowie Durchführung Von Regionalen Und Internationalen Konferenzen Sowie Weiteren Veranstaltungsformaten Neben Der Themenfindung Und -weiterentwicklung Ist Das Herzstück Ihrer Verantwortung Die Erstellung Des Veranstaltungsprogramms Hierfür Finden Gewinnen Und Betreuen Sie Bestehende Sowie Neue Internationale Referenten Und Sind Auch Ansprechpartner/-in Für Sponsorenvertreter Auf Den Veranstaltungen Vor Ort Fun­gie­ren Sie Als Ansprechpartner/-in Für Die Vortragenden Und Bauen Ihr Kontaktnetzwerk Weiter Aus Gleichzeitig Sind Sie Maßgeblich Im Eventmanagement Beteiligt Und Befassen Sich Neben Der Veranstaltungsplanung Sowie -durch­führung Auch Mit Dem Budget Der Nachbereitung Sowie Dem Erfolgscontrolling Unterstützt Werden Sie Dabei Von Den Abteilungen Marketing Sales Client Management Und Finance Dabei Sind Sie Für Den Gesamt­erfolg Der Von Ihnen Betreuten Veranstaltungen Verantwortlich Ihre Aufgaben: Eventmanagement Aller Maßnahmen Die Veranstaltungsplanung Und -durchführung Umfassen Erstellung Des Veranstaltungsprogramms Konzeptionelle Vorbereitung Budgetplanung Und Nachbereitung Sowie Controlling Gewinnung Und Betreuung Von Nationalen Sowie Internationalen Referenten Selbstständige Weiterentwicklung Und Besetzung Von Neuen Themenfeldern Koordination Von Internen Abläufen Rund Um Die Events Netzwerkpflege Und -aufbau Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Vorzugsweise Im Bereich Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung Ist Wünschenswert Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikationsstärke Sowie Interkulturelle Aufgeschlossenheit Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenständiges Arbeiten Und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Sowie Selbstbewusstes Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Einsatzfreude Reisebereitschaft Sowie Hohe Sorgfalt Und Verantwortungsbewusstsein Ehrgeiz Und Spaß Daran Neues Zu Lernen Und Herausforderungen Zu Meistern Sehr Gute Pc-kenntnisse Vor Allem Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket (word Excel Powerpoint Outlook Etc) Setzen Wir Voraus Dafür Bieten Wir Ihnen: Eine Langfristige Anstellung Mit Festgehalt Und Variablem Erfolgsabhängigem Anteil Ein Dynamisches Junges Und Unkompliziertes Kollegenteam Mit Spaß An Der Arbeit Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Internationalem Umfeld Ein Ansprechendes Und Modernes Büro Im Innenhafen Von Duisburg Interesse Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung (keine Angebote Für Zeitarbeit) Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Ausschließlich Per E-mail An Herrn Jörg Resch ( Jr@com ) Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom T +49 211 237077-0 Headquarter Sonnenberger Str 16 65193 Wiesbaden Germany Office Duisburg Philosophenweg 31-33 47051 Duisburg Germany Project-Manager (m/w) Eventmanagement Aller Maßnahmen Die Veranstaltungsplanung Und -durchführung Umfassen Erstellung Des Veranstaltungsprogramms Konzeptionelle Vorbereitung Budgetplanung Und Nachbereitung Sowie Controlling Netzwerkpflege Und -aufbau Duisburg

Project-Manager (m/w)
   Kuppinger Cole Ltd. (Duisburg)

Teamassistenten (m/w)
   Kuppinger Cole Ltd. (Wiesbaden)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Berlin)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent / MFA mit Röntgenschein (m/w/d)
   ATOS Orthoparc Klinik GmbH (Köln)

Disponent (m/w/d) im Einkauf - Schwerpunkt Bestandsmanagement
   Horze International GmbH (Fulda)